Tagesordnungspunkte der Plenarsitzung des Niedersächsischen Landtags vom Freitag, den 24.08.2018

Der leere Plenarsaales Niedersächsischen Landtags.

Jörn Domeier, MdLJörn Domeier, MdL

TOP 26 + TOP 27 - Erste Beratungen

Themen:

26) "Landwirtschaft und ländliche Räume in Niedersachsen stärken - Zukunft der Gemeinsamen Agrarpolitik nach 2020" - Antrag der Fraktion der SPD und der Fraktion der CDU

27) "Europa fördert Niedersachsen - Weichenstellungen für die neue EU-Förderperiode 2021-2027" - Antrag der Fraktion der FDP

Antrag der Fraktion der SPD und der Fraktion der CDU 25 KB
Antrag der Fraktion der FDP 32 KB
Rede von Jörn Domeier, MdL 94 KB

Karsten Becker, MdLKarsten Becker, MdL

TOP 28 - Erste Beratung

Thema: "Einrichtung einer Regierungskommission - politische Versäumnisse in der Sicherheitsstruktur aufarbeiten und verbessern" - Antrag der Fraktion der FDP

Antrag der Fraktion der FDP 28 KB